Direkt zum Inhalt

PharmaForum 2013 in Mainz

Die pharmazeutische Wertschöpfungskette im Wandel - Integrative Modelle von der Forschung bis zum Markt

Unter dem Thema „Die pharmazeutische Wertschöpfungskette im Wandel - Integrative Modelle von der Forschung bis zum Markt“ fand das PharmaForum am Mittwoch, den 30. Oktober, im ZDF-Konferenzzentrum in Mainz statt.

Impulsredner zu diesem Thema:

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Herrn Dr. Siegfried Bialojan, Leiter des Europäischen Life Science Centers von Ernst & Young in Mannheim als Referenten für das wichtige Thema „Die pharmazeutische Wertschöpfungskette im Wandel – Integrative Modelle von der Forschung bis zum Markt“ gewinnen konnten.

Am Beginn der Veranstaltung stand ein Präsentationsforum, das aus einer moderierten Vortragsreihe und einer Ausstellung mit rund 30 Ausstellern bestand. Hier konnten sich vfa-Unternehmen sowie Unternehmen bzw. Wissenschaftler aus Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland präsentieren.

    • Beauftragte Agentur

      n plus Event GmbH
      Großherzog-Friedrich-Straße 100
      66121 Saarbrücken
      Telefon 0681/968538-19
      Telefax 0681/968538-18

      Mailkontakt