Direkt zum Inhalt

Han Steutel

Han Steutel

Verband forschender Pharma-Unternehmen (vfa)
Hausvogteiplatz 13
10117 Berlin
Telefon: 0049 30 206040
info@vfa.de
www.vfa.de

Beruflicher Werdegang
Han Steutel ist seit Oktober 2019 Präsident des Verbandes forschender Pharma-Unternehmen (vfa). Zuvor war er seit 2009 Mitglied im Vorstand des vfa und seit Juni 2016 Vorsitzender des vfa-Vorstands sowie Geschäftsführer der Bristol-Myers Squibb GmbH & Co. KGaA. Han Steutel wurde 2008 Geschäftsführer der deutschen Zentrale des US-Unternehmens Bristol-Myers Squibb. Bis dahin leitete er fünf Jahre als General Manager die niederländische Zentrale des Unternehmens. Han Steutel begann seine Karriere bei Bristol-Myers Squibb 1999 und hat in den Folgejahren die Position des Unternehmens vor allem in den Bereichen Herz-Kreislauf/Stoffwechsel, Neurologie und Immunologie, Onkologie sowie Virologie weiter ausgeba